Alles Käse! :

Inhaltsangabe: Gregs Zukunftspläne stehen fest: er wird Videospieltester. Leider sind seine Eltern nicht einverstanden. Für eine erfolgreiche Zukunft soll er zunächst viel lesen, ein Instrument lernen, sich anstrengen ... Das führt zu Auseinandersetzungen, von denen Greg in seinem 11. Tagebuch witzig berichtet....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Kinney, Jeff (-)
Weitere Verfasser: Schmidt, Dietmar (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Köln Baumhaus Verlag 2016
Schriftenreihe: Gregs Tagebuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei 10-12 Jahre Kinn Verfügbar 0
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Comicroman Kinn EntliehenRückgabe bis: 15.05.2024 0
Marl Kin&Jug Lustiges Kinn EntliehenRückgabe bis: 22.05.2024 0
Recklingh. Zw-Süd Ki Kinn Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Ki Kinn Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Ki Kinn Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Ki Kinn Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Ki Kinn Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Ki Kinn EntliehenRückgabe bis: 18.05.2024 0
Recklingh. Hauptst. Ki Kinn EntliehenRückgabe bis: 21.05.2024 0
Recklingh. Hauptst. Ki Kinn EntliehenRückgabe bis: 21.05.2024 0