Unser Himmel in tausend Farben : Roman

Inhaltsangabe: Moses ist ein faszinierender Typ. Aber er macht nur Ärger. Als er in das Haus nebenan einzieht, verliebt sich Georgia Hals über Kopf in ihn! Eine Geschichte über Schmerz und Hoffnung, Leben und Tod - und die Liebe! / Ab 14 Jahre

1. Verfasser: Harmon, Amy (-)
Weitere Verfasser: Wieja, Corinna [Übers.] (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Köln INK Egmont 2016
Ausgabe: Deutschsprachige Erstausgabe, 1. Auflage
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Moses ist ein faszinierender Typ. Aber er macht nur Ärger. Als er in das Haus nebenan einzieht, verliebt sich Georgia Hals über Kopf in ihn! Eine Geschichte über Schmerz und Hoffnung, Leben und Tod - und die Liebe! / Ab 14 Jahre
ISBN: 3-86396-093-9
Interessenkreis:
Freundschaft-Liebe
Sommerleseclub 2017
Umfang: 443 Seiten, 22 cm