Der Junge und das Biest :

Inhaltsangabe: Nach dem Tod seiner Mutter ist Kyuta ganz auf sich allein gestellt. Als er eines Tages im Gewimmel des Tokioter Stadtteils Shibuya herumstreunt, gerät er in das fantastische Bakemono-Reich Jutengai. Dort trifft er auf übernatürliche Gestalten, unter ihnen der bärenartige Krieger Kumatetsu, der sich...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: Japan, 2015
1. Verfasser: Takagi, Masakatsu (-)
Weitere Verfasser: Klemm, Matti (-), Wietzorek, Luisa, Mohr, Lina Rabea, Hosoda, Mamoru [Regie]
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: München Universum Film GmbH 2016
Systematik: Jugendfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Zw-Süd DVD Jugend J Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Jugendfilm J EntliehenRückgabe bis: 11.05.2024 0