Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule : Impulse für eine inklusive Praxis
Inhaltsangabe: Derzeit erreichen immer mehr Menschen Deutschland, die aus ihren Heimatländern geflüchtet sind. Unter ihnen sind viele Kinder und Jugendliche. Die an Schule beteiligten Akteure stehen mehr denn je vor einer drängenden Frage: Wie kann eine inklusive Lernkultur für Schülerinnen und Schüler, die über g...
1. Verfasser: | Markmann, Gesa (-) |
---|---|
Weitere Verfasser: | Osburg, Claudia (-) |
Medientyp: | Sachbuch |
Veröffentlicht: |
Schneider Hohengehren
2016
|
Systematik: | Pädagogik : Interkulturell |
Bücherei: | Haltern Marl Recklinghausen |
Anmelden zum Vormerken
Bücherei | Bereich | Standort | Status | Vorbestellungen |
---|---|---|---|---|
Recklingh. Hauptst. | Pädagogik | Interkulturell | Verfügbar | 0 |