Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule : Impulse für eine inklusive Praxis

Inhaltsangabe: Derzeit erreichen immer mehr Menschen Deutschland, die aus ihren Heimatländern geflüchtet sind. Unter ihnen sind viele Kinder und Jugendliche. Die an Schule beteiligten Akteure stehen mehr denn je vor einer drängenden Frage: Wie kann eine inklusive Lernkultur für Schülerinnen und Schüler, die über g...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Markmann, Gesa (-)
Weitere Verfasser: Osburg, Claudia (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Schneider Hohengehren 2016
Systematik: Pädagogik : Interkulturell
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. Pädagogik Interkulturell Verfügbar 0