Caspar und der Meister des Vergessens :

Inhaltsangabe: In der Neujahrsnacht verschwindet Caspars kleiner Bruder Till und hinterlässt nicht einmal in der Erinnerung seiner Eltern Spuren. Caspar erfährt, dass Till durch einen Vertrag einem dämonischen Meister zugesagt wurde. Auf der Suche nach dem Bruder gerät er selbst in die Gefangenschaft des Meisters....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Taschinski, Stefanie (-)
Weitere Verfasser: Haas, Cornelia (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Verlag Friedrich Oetinger 2016
Systematik: Fantasy
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: In der Neujahrsnacht verschwindet Caspars kleiner Bruder Till und hinterlässt nicht einmal in der Erinnerung seiner Eltern Spuren. Caspar erfährt, dass Till durch einen Vertrag einem dämonischen Meister zugesagt wurde. Auf der Suche nach dem Bruder gerät er selbst in die Gefangenschaft des Meisters. Ab 10 Jahren.
Schlagworte:
Mut
ISBN: 3-7891-0426-4
Interessenkreis:
Fantasy
Sommerleseclub 2017
Familie
Antolin Klasse 5
Umfang: 285 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß, 22 cm