Seit du bei mir bist :

Inhaltsangabe: Für Russel Green beginnt die glücklichste Zeit seines Lebens, als er Vivian kennenlernt und sie heiraten. Auch Töchterchen London lässt nicht lange auf sich warten. Doch dann geht es für ihn beruflich abwärts, während seine Frau einen tollen Job bekommt. Bald steht er mit dem Kind alleine da ......

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Sparks, Nicholas (-)
Weitere Verfasser: Wussow, Alexander (-), Finke, Astrid, Kaizar, Peters
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Random House Audio 2017
Ausgabe: Gekürzte Lesung
Systematik: Hörbuch CD Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Für Russel Green beginnt die glücklichste Zeit seines Lebens, als er Vivian kennenlernt und sie heiraten. Auch Töchterchen London lässt nicht lange auf sich warten. Doch dann geht es für ihn beruflich abwärts, während seine Frau einen tollen Job bekommt. Bald steht er mit dem Kind alleine da ...
ISBN: 3-8371-3776-7
Interessenkreis:
Lesung
Liebe
Umfang: 6 CD (7 h 50 min)