Red Rising - Im Haus der Feinde : Roman

Inhaltsangabe: Immer war Darrow stolz darauf, als Minenarbeiter auf dem Mars den Planeten zu erschließen. Bis er herausfindet, dass die Oberschicht, die Goldenen, längst im Saus und Braus leben und alle anderen ausbeuten. Unter Lebensgefahr schließt er sich dem Widerstand an und lässt sich selbst zum Goldenen verw...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Brown, Pierce (-)
Weitere Verfasser: Kempen, Bernhard (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München Heyne 2016
Ausgabe: 2. Auflage
Schriftenreihe: Red Rising
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Young Corner Für junge Erwachsene Science-Fiction B Verfügbar 0
Marl Hauptst. Young Corner Science-Fiction B Verfügbar 0