Red Rising - Tag der Entscheidung : Roman

Inhaltsangabe: Mutig bis zuletzt hat der ehemalige Minenarbeiter Darrow gekämpft, um die verhasste Oberschicht, die Goldenen, zu stürzen. Aber dann wurde er heimtückisch verraten und nun scheint alles verloren zu sein. Fern aller Menschen, die er einst liebte, ist er gefangen. An einem grauenvollen, unmenschlichen...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Brown, Pierce (-)
Weitere Verfasser: Kempen, Bernhard (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München Heyne 2016
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Red Rising
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Young Corner Für junge Erwachsene Science-Fiction B Verfügbar 0
Marl Hauptst. Young Corner Science-Fiction B Verfügbar 0