Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen : ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

Inhaltsangabe: Erwachsenwerden ist eine der schwierigsten Erfahrungen, die wir überleben müssen. Manchmal tut es gut, zu wissen, dass es jemanden gibt, der das alles schon durchgemacht hat und dir versichert: Du schaffst das schon! Lisa Sophie ist (gefühlt) schon in jedes Fettnäpfchen getreten und hat die peinlich...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Lisa Sophie (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Fischer Taschenbuch 2017
Systematik: PSY 330
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Young Corner Für junge Erwachsene Boys & Girls only Verfügbar 0
Marl Kin&Jug Psy 330 Lisa Verfügbar 0
Marl Hauptst. Psychologie Psy 330 Lisa Verfügbar 0