Die schönsten Silbengeschichten von Gespenstern zum Lesenlernen :

Inhaltsangabe: Jetzt wird es gespenstisch! Auf dem Piratenschiff treibt ein Klabautermann sein Unwesen. Der Flaschengeist Mick hat andere Sorgen. Er muss für die Flaschengeist-Prüfung üben, doch seine Flasche ist zerbrochen. Und Paula hat keine Angst vor Gespenstern. Sie ist sogar mit einem befreundet. Aber das is...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Thilo (-)
Weitere Verfasser: Kalwitzki, Sabine (-), Uebe, Ingrid, Zimmer, Christian, Reider, Katja
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bindlach Loewe 2017
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Leselöwen
Systematik: Erstleser
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Erstes Lesealter Schö EntliehenRückgabe bis: 03.05.2024 0
Marl Kin&Jug Erstes Lesealter Schö Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Erstleser L Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Erstleser S EntliehenRückgabe bis: 11.05.2024 0