Die Geschichte von Sankt Martin : mit den Liedern "Ich geh mit meiner Laterne" und "Laterne, Laterne"

Inhaltsangabe: Jedes Jahr am 11. November feiern Kinder mit Laternenumzügen den Martinstag und erinnern sich an den heiligen Martin, der seinen Mantel mit einem frierenden Bettler teilte. Doch wer war dieser Mann? In einfachen Worten und bunten Bildern wird hier die Legende von Sankt Martin für die Kleinen nacherz...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Benn, Amelie (-)
Weitere Verfasser: Altegoer, Regine (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bindlach Loewe Verlag 2018
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: Feste : Sankt Martin
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Sachbuch-Bereich Feste Sankt Martin Verfügbar 0
Marl Kin&Jug St.Martin Rel 745 Mart Bild Gesc Verfügbar 0