Liebe bringt alles ins Rollen : er steht. Auf sie!

Inhaltsangabe: Für den eitlen Jocelyn sind Frauen ständig wechselnde Trophäen, eine feste Beziehung hat er nicht. Als er die hübsche Julie kennenlernt, lässt er sie im Glauben, er sitze im Rollstuhl. Dieses Spiel geht nur bis zum nächsten Tag gut, als er ihre Schwester kennenlernt, die tatsächlich im Rollstuhl sit...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: Frankreich, 2018
1. Verfasser: Dubosc, Franck (-)
Weitere Verfasser: Dubosc, Franck [Drehb.] (-), Colbeau-Justin, Ludovic [Kamera], Zylberstein, Elsa ¬[Darst.]¬, Dubosc, Franck [Darst.], Lamy, Alexandra [Darst.]
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Berlin NFP 2018
Systematik: Spielfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Zw-Süd DVD L Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. DVD L Verfügbar 0