Pettersson und Findus - Findus zieht um :

Inhaltsangabe: Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson (Stefan Kurt) aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und allei...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: Deutschland, 2018
1. Verfasser: Samadi Ahadi, Ali (-)
Weitere Verfasser: Springer, Thomas [Drehb.] (-), Neumann, Mathias [Kamera], Kurt, Stefan ¬[Darst.]¬, Nordquist, Sven, Herbrechter, Max ¬[Darst.]¬, Askin, Ali N. [Komp.], Sägebrecht, Marianne ¬[Darst.]¬
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Berlin Wild Bunch 2019
Systematik: Kinderfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Zw-Süd DVD P Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Kinderfilm P Verfügbar 0