Das Geheimnis der Wälder :

Inhaltsangabe: Willa ist das letzte Kind des Waldes.In den Tiefen der Wälder lebt ein geheimnisvolles Volk, die Faeran. Einst konnten sie sich mit den mächtigen Tieren und Bäumen verständigen und Pflanzen wachsen lassen. Doch nun ist die junge Willa die Letzte, die diese Waldmagie beherrscht. Die Faeran sind in gr...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Beatty, Robert (-)
Weitere Verfasser: Sandmann, Sabrina (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main KJB 2019
Schriftenreihe: Willa of the Wood
Systematik: Fantasy
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei 10-12 Jahre Beat EntliehenRückgabe bis: 22.05.2024 0
Marl Kin&Jug Fantasy Beat Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Fantasy Ki Beat Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Fantasy Ki Bea Verfügbar 0