Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior :

Inhaltsangabe: Sind Maschinen bald schlauer als wir? Haben dann die Roboter das Sagen? Um diese Fragen realistisch beantworten zu können, musst du erst einmal herausfinden, was Künstliche Intelligenz eigentlich ist. Dieses Buch hilft dir dabei. Kapitel für Kapitel beantwortet es folgende Fragen: Wie denken Compute...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Schmid, Ute (-)
Weitere Verfasser: Weitz, Katharina (-), Siebers, Michael
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Weinheim Wiley 2019
Schriftenreihe: für Dummies Junior
Systematik: EDV EDV : Programmierung : Python EDV : Programmieren (KiJu) Technik : Computer : Programmieren
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
LEADER 01974nam a2200301 4500
001 0425124
005 20240427023600.2
008 s2019 |||||||||||||||||Deu||
020 |9 978-3-527-71573-2  |a 9783527715732  |z 3-527-71573-8  |c EUR 12.99 
041 0 7 |a Deutsch 
084 |a EDV   |a EDV : Programmierung : Python  |a EDV : Programmieren (KiJu)  |a Technik : Computer : Programmieren 
090 |a Monographie  |c 42  |d KL  |h VERB.Technik 
091 |h Computer  |i 3-527-71573-8  |j 978-3-527-71573-2 
093 |a Verfügbar  |b VERB.VERBHST  |b VERB.VERBZ04  |b VERB.VERBZ10  |c V  |d Technik  |d EDV  |e Computer  |e EDV  |e Programiierung  |f 19512584  |f 19512711  |f 19635910  |h 27.09.2019  |h 15.11.2019 
094 |a Kinder/Jugendbuch  |b VERB.Haltern Marl Recklinghausen  |c Bücher & mehr  |d Schmid, Ute  |d Weitz, Katharina  |d Siebers, Michael  |e Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior  |f für Dummies Junior 
094 |z für Dummies Junior 
100 1 |a Schmid, Ute 
245 0 |a Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior  |c Ute Schmid, Katharina Weitz und Michael Siebers 
260 |a Weinheim 
260 |b Wiley  |c 2019 
300 |a 133 Seiten 
520 8 |a Sind Maschinen bald schlauer als wir? Haben dann die Roboter das Sagen? Um diese Fragen realistisch beantworten zu können, musst du erst einmal herausfinden, was Künstliche Intelligenz eigentlich ist. Dieses Buch hilft dir dabei. Kapitel für Kapitel beantwortet es folgende Fragen: Wie denken Computer? Wie lernen Computer? Wie spielen Computer? Wie kannst du mit Computern sprechen? Können Computer fühlen? Wenn du schon ein bisschen programmieren kannst, wird das alles noch spannender durch die Beispielprogramme in Python, die das Buch enthält und mit denen du eigene Experimente zu Künstlicher Intelligenz machen kannst. Ran an die Tasten! 
520 8 |a Ab 12 Jahren 
650 |a Informatik 
650 |a Programmierung 
700 1 |a Weitz, Katharina 
700 1 |a Siebers, Michael 
830 |a für Dummies Junior