Die Goldfische :

Inhaltsangabe: Der karriereorientierte Oliver landet nach einem Verkehrsunfall im Rollstuhl. Während der Reha lernt er eine Behinderten-WG kennen, die er zu einem Ausflug in die Schweiz einlädt. Doch sein eigentliches Ziel ist es, Schwarzgeld unbemerkt über die Grenze zu schmuggeln ... / FSK ab 12 Jahren

Vorheriger Titel: Original: Deutschland, 2019
1. Verfasser: Golafshan, Alireza (-)
Weitere Verfasser: Fleischer, Matthias (-), Schilling, Tom, Haase, Jella ¬[Darst.]¬, Haase, Jella, Stein, Axel ¬[Darst.]¬, Stein, Axel
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: München Sony Pictures Home Entertainment 2019
Systematik: Spielfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. DVD G Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. DVD G Verfügbar 0