Meine coolsten Leselöwen-Fußballgeschichten :

Inhaltsangabe: Pfiff, Elfmeter ! Marius und Sonja zanken sich, wer den entscheidenden Schuss aufs Tor machen darf. Und wenn zwei sich streiten, freut sich ein Dritter. Für Leon hingegen ist klar: Mädchen können nicht Fußball spielen . Doch auf dem Bolzplatz erwartet ihn und seine Freunde eine große Überraschung....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Schubert, Ulli (-)
Weitere Verfasser: Mai, Manfred (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bindlach Loewe 2015
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Leselöwen - Das Original
Systematik: Erstes Lesealter
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Erstes Lesealter Mein EntliehenRückgabe bis: 17.05.2024 0