Influencer : die Ideologie der Werbekörper

Inhaltsangabe: Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

1. Verfasser: Nymoen, Ole (-)
Weitere Verfasser: Schmitt, Wolfgang M. (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Berlin Suhrkamp 2021
Ausgabe: Originalausgabe, 2. Auflage
Schriftenreihe: Edition Suhrkamp. Sonderdruck
Edition Suhrkamp
Systematik: BWL 419 Gesellschaft : Zeitfragen : Medien und Journalismus
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Betriebswirtschaftslehre BWL 419 Nymo Verfügbar 0
Marl Hauptst. Betriebswirtschaftslehre BWL 419 Nymo Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Gesellschaft Zeitfragen Informationsgesellschaft Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Gesellschaft Zeitfragen Medien & Journalismus Verfügbar 0