Mein großes Bilderlexikon - unsere Tiere :

Inhaltsangabe: Ob in der Wiese, im Wald, am Wasser, in den Bergen oder auch auf einem Bauernhof: Überall gibt es Tiere, deren Namen Kinder nicht kennen und über die sie noch nichts wissen. Naturalistische Illustrationen kombiniert mit interessantem erstem Sachwissen ergeben ein Lexikon, dass die Welt der bei uns h...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Ebert, Anne (-)
Weitere Verfasser: Gernhäuser, Susanne (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Ravensburg Ravensburger Verlag 2021
Ausgabe: Dicke Pappe
Schriftenreihe: Mein Naturstart
Systematik: Natur : Tiere (KiJu) Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Ob in der Wiese, im Wald, am Wasser, in den Bergen oder auch auf einem Bauernhof: Überall gibt es Tiere, deren Namen Kinder nicht kennen und über die sie noch nichts wissen. Naturalistische Illustrationen kombiniert mit interessantem erstem Sachwissen ergeben ein Lexikon, dass die Welt der bei uns heimischen Tiere zeigt. Dazwischen animieren Spielseiten zum aktiven Mitmachen. Welches Tierkind gehört zu welcher Mutter und haben Tierkinder eigene Namen? Wie heißen die Höhlen und Nester der Tiere und haben sie auch eine eigene Sprache? Beim Mitraten und Nachmachen haben nicht nur die kleinen Tierforscher ihren Spaß, auch die Großen werden noch manches dazulernen. Ein erstes Tier-Sachbuch für die ganze Familie.
Ab 2 Jahren
Schlagworte:
ISBN: 3473416789
Interessenkreis:
Tiere
Umfang: Überwiegend Illustrationen, farbig