Mein Darm ist kein Arsch : wie aus einer fiesen Diagnose etwas Wertvolles für mein Leben wurde

Inhaltsangabe: Dass er ernsthaft krank sein könnte, hat Philipp Stehler, Model und TV-Darsteller, fast zu lange verdrängt. Durch eine Notoperation, längere Rekonvaleszenz und Umstellung auf vegane, glutenfreie Ernährung bekam er seine Darmerkrankung Colitis ulcerosa in den Griff. Hier erzählt er seine Geschichte....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Stehler, Philipp (-)
Weitere Verfasser: Storr, Martin (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Gräfe und Unzer 2021
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: Med 683,1 Gesundheit : Innere Medizin : Magen und Darm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Medizin Med 683,1 Steh Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Gesundheit Innere Medizin Magen & Darm Verfügbar 0