Auge um Auge, Mord um Mord : Wien-Krimi

Abstract: Hofrat Ludwig Halb und sein Team "Referats 3.2.1 - Gewaltkriminalität" bekommen es dieses Mal mit mysteriösen Raubritterüberfällen im Wienerwald zu tun. Und leider bleibt es nicht bei Überfällen - bald passiert ein Mord. Dabei will Ludwig einfach nur endlich seine Delia heiraten! Band 5....

Full description

Main author: Wehle, Peter (-)
Format: Roman
Published: Meßkirch Gmeiner 2022
Edition: Originalausgabe, 1. Auflage
Library: Haltern Marl Recklinghausen
Summary: Hofrat Ludwig Halb und sein Team "Referats 3.2.1 - Gewaltkriminalität" bekommen es dieses Mal mit mysteriösen Raubritterüberfällen im Wienerwald zu tun. Und leider bleibt es nicht bei Überfällen - bald passiert ein Mord. Dabei will Ludwig einfach nur endlich seine Delia heiraten! Band 5.
Subjects:
ISBN: 3839202310
Theme:
Spannung
Österreich
Physical description: 283 Seiten, 21 cm