Die Streithörnchen ; Kleiner Wolf in weiter Welt : beide Bilderbuch-Bestseller als Hörbuch

Inhaltsangabe: Eichhörnchen Lenni war zu bequem, um Vorräte für den Winter anzulegen. Nun will er seinem fleißigen Kumpel Finn den letzten Tannenzapfen abjagen ... " Wölfchen Wido verliert sein Rudel im Schneesturm. Gar kein Problem, denkt Wido und stapft los, doch hier irrt er sich. Er braucht Hilfe! Ab 3....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Bright, Rachel (-)
Weitere Verfasser: Schepmann, Philipp (-), Jüngert, Pia
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Bamberg Magellan 2023
Ausgabe: Ungekürzte, inszenierte Lesung
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Kin&Jug CD Bilderbuch Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Hörbuch B Kinder Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Kinder Hörbuch B Verfügbar 0