|
|
|
|
LEADER |
01567nam a2200289 4500 |
001 |
0375866 |
005 |
20240427022533.2 |
008 |
s2019 ||||||||||||||||| || |
020 |
|
|
|9 978-3-451-38541-4
|a 9783451385414
|z 3-451-38541-4
|c 20.00 EUR
|
028 |
5 |
2 |
|a 5717125
|
084 |
|
|
|a R590 (Pädagogik)
|
090 |
|
|
|a Monographie
|c 120_Pädagogik
|d SL
|h GLAD.Pädagogik
|
091 |
|
|
|i 3-451-38541-4
|j 978-3-451-38541-4
|
093 |
|
|
|a Vorbestellbar
|b GLAD.GLADHST
|c E
|d Erdgeschoss
|e R590 (Pädagogik)
|f 19095959
|h 06.12.2019
|
094 |
|
|
|a Sachbuch
|b GLAD.Gladbeck
|c Bücher & mehr
|d Hellrung, Uta
|e Sprachentwicklung und Sprachförderung in der Kita
|e beobachten, verstehen, handeln
|
100 |
1 |
|
|a Hellrung, Uta
|
245 |
0 |
|
|a Sprachentwicklung und Sprachförderung in der Kita
|b beobachten, verstehen, handeln
|c Uta Hellrung
|
260 |
|
|
|a Freiburg
|
260 |
|
|
|b Herder
|c 2019
|
300 |
|
|
|a 173 S. : Ill., graf. Darst.
|
520 |
8 |
|
|a Grundlegendes zu Sprachentwicklung, Spracherwerb, Mehrsprachigkeit, Störungen in der Sprachentwicklung und Sprachförderung bei Kita-Kindern wird alllgemein verständlich, aber fundiert dargestellt. Ein gutes Layout mit Randglossen, O-Tönen, Diagrammen und Tabellen trägt zur Verständlichkeit bei. Da ein erheblicher Teil der Kinder einen Migrationshintergrund hat, ist Mehrsprachigkeit in der Kita inzwischen der Regelfall, entsprechend hoch die Relevanz des Themas.
|
650 |
|
|
|a Sprachentwicklung
|
650 |
|
|
|a Sprachentwicklungsstörung
|
650 |
|
|
|a Spracherwerb
|
650 |
|
|
|a Sprachförderung
|
650 |
|
|
|a Kindertagesstätte
|
650 |
|
|
|a Mehrsprachigkeit
|